Icon-Link freizeiten

Icon-Link kurse

Icon-Link Jugendgottesdienste


 

 

Jugendfreizeit im Tessin

 

Die Tessinfreizeit ist ein Geheimtipp für alle Jugendlichen, die sich gemeinsam auf eine Reise machen wollen, um das Glück zu finden. Der Campingplatz liegt traumhaft im Tessin auf der Schweizer Seite. Hinter dem Gelände fließt ein größeres Gewässer (die Maggia). Die Berge fassen das Tal ein. So gibt es tolle Gelegenheiten zum Klettern (für alle was dabei) und Baden. Aber auch thematische Impulse, Freunde treffen oder finden und vieles mehr sind geboten.

In elf Tagen Leben mit anderen teilen, dabei Neues entdecken und Altes wertschätzen. Wenn ihr ein Teil dieser Gruppe und dieser Reise sein wollt, dann meldet Euch schnell an. Wir freuen uns auf Dich.

Bei Fragen gerne beim Veranstalter nachfragen. 

Ort: Campingplatz in Gordevio, Maggia Tal

Termin: 10 Tage in den Sommerferien

Alter: 13 - 18 Jahren

Leitung: Sascha Nowara und Team

Anmeldungen gehen immer nur schriftlich, wenn unsere Jahresprogramm POINT veröffentlicht wird. Wer in die Versandliste eingetragen werden möchte, kann sich hier melden: bezirksjugend.villingen@kbz.ekiba.de

Da es z.Z. noch nicht absehbar ist, wie es in der Pandemie weitergeht und wir nicht wieder unnötig Tränen bei Jugendlichen erzeugen möchten, warten wir mit der Ausschreibung der Jugendfreizeit noch etwas ab.
Es gibt dieses Jahr auch kein POINT.

Wir werden für einzelnen Veranstaltungen Flyer verschicken also auch für die Freizeiten.
Ihr werdet dann entsprechend informiert.