Aktuelles

Baden Games Online - "On-Mr.Snobs-line"

Eingereicht von s.nowara am 01. Dez 2020 - 08:47 Uhr

Baden Games Logo 

Ob mit Gruppen online, gemeinsam mit Freund*innen oder der ganzen Familie – bei unserem Spiel „On-Mr.Snobs-line“ braucht es vollen Einsatz, gute Nerven und ein wenig Rätselglück.
 

Macht euch auf die Spur von Mr. Snobs quer durch ganz Baden und erfahrt viel Neues aus den badischen Gemeinden.

 

Seit Mr. Snobs vor 2 Jahren mit seinem AirsnobsterX versagt hat, plant er neues Unheil und wir, die Badengamer*innen, müssen alles tun, um zu erfahren, welche Pläne er schmiedet. Seid dabei und bewerbt euch für seine Snobs-Patrol, nur so können wir nah genug an ihn herankommen.

Doch die Auswahl scheint recht schwierig zu sein, denn Mr. Snobs will nur die Cleversten um sich haben - dazu hat er sich einige extrem knifflige Aufgaben und Rätsel ausgedacht. Zur Lösung ist alles erlaubt - nutzt eure Phantasie und alle Hilfsmittel, die euch einfallen, dann wird unser Plan gelingen!  Wir zählen auf euch!
 

Wie kann man mitmachen? 
Ladet euch über den QR Code von der Homepage der  egj-baden.de/inhalte/badengames.html das Spiel herunter.
Dort findet ihr auch eine genaue Anleitung zum Spielen- bitte vor Spielbeginn lesen!östen Rätsel gemerkt habt, kommt ihr schnell wieder an euren noch offenen Rätselpunkt.

Wer kann spielen? 

Am meisten Spaß macht es, mit mehreren zu spielen. Wenn ihr euch nicht live treffen könnt, geht das auch gut über z.B. Zoom.

Ihr könnt jederzeit abbrechen und wieder neu einsteigen. Wenn ihr euch die bisher schon gel

Das Spiel ist offen für alle, die gerne spielen und  rätseln. Gemeinsam kommt man schneller voran.

Wie lange dauert es?
Das hängt natürlich sehr von euch und euren Ideen ab, aber plant etwa 1,5-2 Stunden ein.

Was kostet es? 
Das Spiel ist für euch kostenlos und bis Oktober 2021 spielbar.  Wir freuen uns aber sehr, wenn ihr uns am Ende eine Bewertung schickt. Wer mag, kann auch seine Mailadresse hinterlassen, dann könnt ihr an einer Verlosung eines Gruppenpreises mitmachen.

 

PSST: Und natürlich gilt: Weitersagen und Spoilern ist uncool!!!

Bitte behaltet die Lösungen für euch, denn jede Gruppe soll die Chance haben, selbst alle Rätsel zu lösen .

 

Viel Spaß bei "On-Mr.Snobs-line" - ihr schafft das!!!!

 

Es grüßt euch das Badengames-online Team

 

Elias Renz, Andrea Ziegler, Johanna Hassfeld, Carolin Gottfried, Heike Siepmann, Oliver Zulauf und Stefanie Kern